Angebote und Leistungen

Jeder hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen von einem glücklichen Leben. Für den einen ist es die erfüllte Paarbeziehung, Familie und Kinder, andere träumen von Selbstverwirklichung und einer beruflichen Karriere. Doch warum gelingt es uns dennoch so selten, unsere Träume zu leben?

Kritik, alte Verletzungen, Glaubenssätze und Tabus halten uns in ohnmächtigen Gefühlen und Emotionen gefangen. Wir stecken fest und wagen es nicht, notwendige Veränderungen vorzunehmen. Es ist möglich, diese alten Verletzungen aufzuarbeiten, den Umgang mit schwierigen Gefühlen zu lernen und sie letztendlich als persönliche Kraft zu gewinnen.

Dazu bieten wir folgende Leistungen an:

Wir arbeiten mit potential- und ressourcenorientierten Methoden der Humanistischen Psychotherapie und ganzheitlichen Konzepten. Körperempfindungen, Sinneswahrnehmungen, Bewusstheit und Ausdruck sind wichtige Grundlagen unserer Arbeitsweise.